in

Apex Legends Saison 4: Neuer Trailer stellt James “The Forge” McCormick vor

Respawn Entertainment veröffentlichte kürzlich einen neuen Trailer zur Saison 4 von Apex Legends, in dem wir mehr über die Story erfahren.

Am 4. Februar startet in Apex Legends die Saison 4 “Assimilierung” und mit ihr dürft ihr euch neben zahlreichen Neuerungen auch auf den neuen Charakter James “The Forge” McCormick freuen.

In einem neuen Video der Reihe “Geschichten aus den Outlands” erfahrt ihr mehr über die Persönlichkeit von James. Offiziell heißt es dazu: “James ‘The Forge’ McCormick hat sich über die Hyper-Fighting Federation für die Apex-Spiele qualifiziert. Mit seinem Charme, seinem Aussehen und seinem unverwechselbaren Medaillon wird er als ‘Champion des Volkes’ gefeiert. Während ihm Kritiker die Qualifikation für die Spiele absprechen, ist Jimmy zuversichtlich, dass seine industriellen Abrisshandschuhe alle Zweifel zerstreuen werden. Und angesichts der Unterstützung von Hammond Robotics ist Forge entschlossen, der Arena seinen Stempel aufzudrücken.”

Hier das Video:

Was haltet ihr von James? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Auf dieser Seite findet ihr weitere Informationen zu den Neuerungen in Saison 4.

Mehr News, Infos und Videos zu Apex Legends haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, wie sich James so auf den Schlachtfeld macht. Mit Sicherheit bringt er frischen Wind ins Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…