in

LOVELOVE WÜTENDWÜTEND

Assassin’s Creed Ragnarok: Riesiger Leak enthüllt 4-Spieler-Koop und baldige Ankündigung

Kürzlich tauchte ein weiterer Leak zu Assassin’s Creed Ragnarok im Netz auf, der angeblich konkrete Details zum Spiel verrät.

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass das bisher unangekündigte Spiel Assassin’s Creed Ragnarok auf Amazon gesichtet wurde – jetzt ist ein weiterer Leak aufgetaucht.

Und dieser Leak, der auf 4chan veröffentlicht wurde (via Reddit), verrät angeblich zahlreiche Details zum Spiel. Demnach heißt der neueste Teil der “Assassin’s Creed”-Reihe tatsächlich Ragnarok (Projektname Kingdom).

Abgesehen davon soll das Spiel als Cross-Gen-Titel für die Xbox One, PS4, PS5, Xbox Series X und PC erscheinen. Die offizielle Ankündigung soll im Februar im Rahmen des kommenden Playstation-Events stattfinden und am 29. September erscheinen.

Aus dem Leak geht auch hervor, dass es einen 4-Spieler-Drop-In-Drop-Out-Koop wie in Ghost Recon Wildlands geben wird. Und angeblich wird man einen Charakter namens Jora spielen, der männlich oder weiblich sein kann.

Uns erwarten auch wieder zahlreiche RPG-Elemente, einschließlich verschiedener Klassen und Skill-Bäume basierend auf der entsprechenden Klasse. Die Haltbarkeit von Waffen ist jetzt auch ins Spiel gekommen, wodurch Spieler gezwungen sind, ihren Waffenpool effektiver zu nutzen und ein kleineres Inventar zu verwalten, das aufgerüstet werden kann.

Fans früherer Teile dürfen sich zudem darüber freuen, dass das Parkour-System mit neuen Animationen aufgewertet wurde und die versteckte Klinge wieder da und in Bezug auf die Kosmetik viel anpassbarer ist.

Ob diese Informationen stimmen, wissen wir nicht, aber das alles hört sich für mich auf jeden Fall ziemlich plausibel an.

Wir werden sehen. Die offizielle Ankündigung lässt ja anscheinend nicht mehr lange auf sich warten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Über diesen Link haben wir noch weitere News, Infos und Videos zu Assassin’s Creed für euch.

Das denken wir:
Lange müssen wir wohl nicht mehr warten, bis die ersten Szenen veröffentlicht werden. Wir sind schon verdammt gespannt, was Ragnarok zu bieten hat.

Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Loading…