in

Baby Yoda steht auf den Witcher-Song

In einem Fan-Mashup zwischen “The Mandalorian” und “The Witcher” hört sich Baby Yoda den Song “Toss a coin to your Witcher” an.

Was haben die Serien “The Mandalorian” und “The Witcher” gemeinsam? Eigentlich nichts. Das hinderte den Reddit-User “DJMisha” aber nicht daran, ein sehr witziges Mashup der beiden Erfolgsserie zu erstellen.

Wenn ihr die Netflix-Serie “The Witcher” gesehen habt, dann ist euch vermutlich auch der Song “Toss a coin to your Witcher” im Gedächtnis geblieben, mit dem der Barde Rittersporn (Joey Batey) Hexer Geralt von Riva (Henry Cavill) nervt.

Genau diesen Song hört sich der süße Baby Yoda aus “The Mandalorian” an, um Mando zu nerven – und das gefällt ihm so überhaupt nicht.

Hier das Video:

Someone had to do it from r/witcher

Wie findet ihr die beiden Serien? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Über diesen Link haben wir noch mehr News und Infos zu The Witcher für euch.

Das denken wir:
Der Song ist aber auch wirklich nicht übel. Wir sind schon gespannt, was uns in der zweiten Staffel von “The Witcher” erwartet.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…