in

LOVELOVE

Baldur’s Gate 3: Es braut sich etwas zusammen (Teaser)

Larian Studios veröffentlichte einen neuen Teaser zum kommenden RPG Baldur’s Gate 3.

Seit der Ankündigung des RPGs Baldur’s Gate 3 war es relativ still rund um den Titel, aber jetzt veröffentlichte Larian Studios einen neuen Teaser, der einen kleinen EInblick davon gibt, wie das Spiel entsteht.

Wir bekommen unter anderem Motion-Capture- und Orchester-Aufnahmen zu sehen (und zu hören), die ziemlich vielversprechend aussehen. Abgesehen davon wird auf den 27. Februar 2020 verwiesen.

Was an diesem Tag passiert, wissen wir nicht, aber vielleicht wird ein neuer Trailer veröffentlicht, der Szenen aus dem Spiel zeigt. Zum Teaser heißt es nur “Es braut sich etwas zusammen”.

Hier der entsprechende Tweet:

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Mehr News, Infos und Videos zu Baldur’s Gate 3 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir können es kaum erwarten, Baldur’s Gate 3 in Aktion zu sehen. Hier erwartet uns mit Sicherheit ein ziemlich episches RPG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…