in

LOVELOVE

Batman: Arkham Legacy – WB Games veröffentlicht weiteren Teaser

WB Games Montreal veröffentlichte kürzlich einen weiteren Teaser zum nächsten Batman-Spiel.

Erst gestern berichteten wir darüber, dass WB Games Teaser-Bilder veröffentlichte, die auf das nächste Batman-Spiel hindeuten, das vermutlich Batman: Arkham Legacy heißen wird. Mittlerweile ist eine mysteriöse Internetseite aufgetaucht, die ebenfalls als Teaser dient.

Über diesen Link gelangt ihr zur entsprechenden Seite, auf der unter anderem das Polizei-Emblem zu sehen ist, das zuvor veröffentlicht wurde. Abgesehen davon ist auch ein Emblem zu sehen, das bereits im September letzten Jahres veröffentlicht wurde.

Wenn man den Gerüchten glaubt, dann wird sich das Spiel um eine kriminelle Organisation drehen, die in den Comics als Rat der Eulen bekannt ist. Hier handelt es sich um einen Geheimbund der von den meisten Bürgern von Gotham für ein Ammenmärchen gehalten wird.

Interessant: Auf der Teaser-Seite ist noch Platz für mindestens acht weitere Embleme. Mit anderen Worten: Ich gehe davon aus, dass in den nächsten Tagen weitere Teaser veröffentlicht werden.

Insofern wird es wohl nicht mehr zu lange dauern, bis das Spiel offiziell vorgestellt wird.

Sollte es weitere Infos dazu geben, lassen wir es euch wissen.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Batman” haben wir über diesen Link für euch.

Das denken wir:
Wir können es kaum erwarten, die ersten Szenen aus dem nächsten Batman-Spiel zu sehen. Wir müssen schon viel zu lange darauf warten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…