in

Batman: WB Games veröffentlicht neues Teaser-Bild

Warner Bros. veröffentlichte kürzlich ein neues Teaser-Bild zum kommenden Batman-Spiel.

Einige haben vermuttet, dass Warner Bros. das nächste Batman-Spiel im Rahmen der VGAs 2019 vorstellen würde. Das ist jedoch nicht passiert. Dafür veröffentlichte das Studio jetzt ein neues Teaser-Bild.

Dieses Bild wurde in drei Teilen auf Twitter, Instagram und Facebook veröffentlicht. Zusammengefügt bekommen wir eine Art Polizei-Emblem zu sehen. Hier die entsprechenden Bilder:

Cape sur la nuit / Capture the Knight

Gepostet von WB Games Montréal am Donnerstag, 9. Januar 2020

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Cape sur la nuit / Capture the Knight

Ein Beitrag geteilt von WB Games Montreal (@wbgamesmtl) am

Und hier seht ihr das zusammengefügte Bild:

Offiziell wurde das nächste Batman-Spiel noch nicht angekündigt, aber das wird wohl nicht mehr lange dauern.

Vielleicht bekommen wir die nächsten Infos dazu im Rahmen der diesjährigen E3 präsentiert. Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Batman” haben wir über diesen Link für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, was uns im nächsten Batman-Titel erwartet. Lange müssen wir hoffentlich nicht mehr warten, bis die ersten Spielszenen veröffentlicht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…