in

“Bloodshot”: Hier ist der neue Trailer zur Comic-Verfilmung mit Vin Diesel

Sony Pictures Entertainment veröffentlichte kürzlich einen weiteren Trailer zur kommenden Comic-Verfilmung “Bloodshot”.

Sony scheint momentan nicht genug von Comic-Verfilmungen zu bekommen. Erst wurde der erste Trailer zu “Morbius” mit Jared Leto in der Hauptrolle veröffentlicht und nun dürfen sich Comic-Fans über einen neuen Trailer zum kommenden Film “Bloodshot” mit Vin Diesel freuen.

Vin Diesel verkörpert im Film den Supersoldaten Ray Garrison, der auch als Bloodshot bekannt ist. Bloodshot ist eine Killermaschine, die dank Nanotechnologie über übermenschliche Kräfte und Selbstheilungfähigkeiten verfügt. Dafür ist eine neuartige Technologie des Unternehmens Rising Spirit verantwortlich.

Ray wird von Erinnerungen an den Tod seiner Frau gequält. Darum beschließt er auf eigene Faust einen Rachefeldzug zu starten. Das Problem: Der verantwortliche Wissenschaftler Rising Spirit (Guy Pearce) hat ihm diese Erinnerungen eingepflanzt. Ist das Ziel erledigt, dann tauscht er die Identität des angeblichen Killers seiner Frau einfach immer wieder aus – um so seine eigenen Pläne durchzusetzen. Ziemlich fies, oder?

Hier der neue Trailer:

Was haltet ihr von den ersten Szenen aus dem Film? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Sollte es weitere Neuigkeiten zu “Bloodshot” geben, dann lassen wir es euch wissen.

Den ersten Trailer zum Film findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein effektreicher Actiontrip – das steht schon mal fest. Aber ob der Film auch gut wird, lässt sich aktuell noch nicht sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…