in

LOVELOVE

“Castlevania”: Hier ist das erste Bild aus Staffel 3

Kürzlich wurde das erste Bild aus der dritten Staffel der Netflix-Serie “Castlevania” veröffentlicht.

Im November 2018 berichteten wir darüber, dass Netflix eine dritte Staffel der Serie “Castlevania” bestellt hat. Seit dieser Meldung war es relativ still rund um die Animeserie. Jetzt gibt es wieder eine kleine Neuigkeit.

Und zwar tauchte das erste Bild aus Staffel 3 auf. Dieses Wurde auf dem offiziellen Twitter-Account von “Castlevania” veröffentlicht. Auf dem Bild ist unter anderem Carmilla zu sehen, die bereits in der zweiten Staffel der Serie einen Auftritt hatte.

Die anderen drei Charaktere haben wir bisher noch nicht gesehen aber es ist ziemlich sicher, dass sie in der dritten Staffel eine große Rolle spielen werden.

Hier das Bild:

Übrigens: Die Serie wird unter anderem von Richard Armitage (“Der Hobbit”) und James Callis (“Battlestar Galactica”) vertont.

Freut ihr euch schon auf die neue Staffel? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Weitere News zu “Castlevania” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, was uns in der dritten Staffel erwartet. Die ersten beiden Staffeln waren sehr unterhaltsam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…