in

Cyberpunk 2077 wurde auf September verschoben

CD Projekt RED verkündete kürzlich, dass der Release des Rollenspiels Cyberpunk 2077 verschoben wurde.

Heute habe ich eine schlechte Nachricht für alle, die sich schon auf den Release des Rollenspiels Cyberpunk 2077 gefreut haben: CD Projekt RED hat den Titel verschoben. Eigentlich sollte das Spiel bereits am 16. April 2020 erscheinen. Jetzt wird das Spiel erst am 17. September 2020 veröffentlicht.

Der Grund für die Verschiebung: Night City, also die fiktive Stadt, in der Cyberpunk 2077 spielt, ist sehr groß und es gibt sehr viel zu entdecken, dementsprechend zeitintensiv fällt das Testen des Titels und das Beheben der Bugs aus.

Und um diese Schritte korrekt durchführen zu können, benötigen die Entwickler einfach etwas mehr Zeit. Hier die offizielle Ankündigung der Verschiebung:

Was haltet ihr davon, dass das Spiel verschoben wurde? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, lassen wir es euch wissen.

Weitere News, Infos und Videos zu Cyberpunk 2077 haben wir über diesen Link für euch.

Das denken wir:
Schade, dass wir noch so lange auf das Spiel warten müssen, aber wir können die Entscheidung nachvollziehen. So dauert die Vorfreude wenigstens noch etwas länger an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…