in

LOVELOVE LOLLOL OMGOMG COOLCOOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND

Dank dieser 3 Mods sieht GTA 5 ultra-realistisch aus

In einem aktuellen Video seht ihr, wie gut GTA 5 dank drei Modifikationen aussehen kann.

Wir berichten ja immer wieder über beeindruckende Mods für Grand Theft Auto 5, die vor allem die Grafik des Titels realistischer aussehen lassen. Kürzlich bin ich nun wieder auf einen Clip gestoßen, der zeigt, wie gut GTA 5 aussehen kann, wenn man Mods verwendet.

Im nachfolgenden Clip bekommt ihr zu sehen, wie die Mods NaturalVision, VisualV und PRSA auf einem PC mit einer GeForce RTX 2080 TI-Grafikkarte und einem Intel i9-9900k-Prozessor aussehen.

NaturalVision

Diese Mod nimmt zahlreiche Veränderungen an den Wettereffekten, dem Beleuchtungssystem, den Umgebungsfarben und dem Tonemapping vor. Aktuell wird an der Mod NaturalVision Evolved gearbeitet, die bald erscheinen soll. Diese befindet sich seit über einem Jahr in Entwicklung. Für das Update werden die Beleuchtung und die Wettereffekte erneut komplett überarbeitet und zahlreiche Fehlerkorrekturen vorgenommen.

Zum Download: NaturalVision

VisualV

Hier erwartet euch eine Mod, die die komplette Grafik überarbeitet. Unter anderem bietet sie neue Wettereffekte, bearbeitete Modifikatoren für Bereiche / Innenräume, eine verbesserte Farbkorrektur und vieles mehr, um Los Santos Leben einzuhauchen.

Zum Download: VisualV

PRSA

Diese Modifikation bietet umfassende visuelle Verbesserungen, die mit allen Wetter- und Beleuchtungsmodi kompatibel ist und benutzerdefinierte Shader verwendet, um möglichst natürliche und realistische visuelle Effekte zu bieten.

Zum Download: PRSA

Und wie das Ganze in Aktion aussieht, seht ihr im nachfolgenden Video von “GTA Workshop”:

Ziemlich beeindruckend, oder?

Weitere News, Infos und Videos zu GTA 5 haben wir über diesen Link für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich beeindruckend, was Modder da immer wieder auf die Beine stellen. Die GTA-Community schafft es jedes Mal aufs Neue, die Grafik noch realistischer zu machen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…