Menu
in

Dank dieser Mod ist Resident Evil 5 weniger grün

Eine neue Modifikation für Resident Evil 5 entfernt den Grün-Filter des Spiels, wodurch der Titel viel anders aussieht.

Wenn ihr Resident Evil 5 gespielt habt, dann ist euch mit Sicherheit schon der Grünstich aufgefallen, der das Bild zeichnet. Dieser sorgt für einen düsteren Grafik-Look, der nicht jedem gefällt.

Und wenn ihr zu den Spielern gehört, die nicht so sehr auf den grünen Look stehen, habe ich eine gute Nachricht für euch: Es gibt eine Modifikation, die den Grün-Filter entfernt.

Der YouTuber und Resident Evil-Fan Suzi (@TheSphereHunter) veröffentlichte kürzlich auf Twitter Vergleichsbilder, die zeigen, wie anders der Titel ohne den Filter aussieht.

Hier die Tweets:

Über diesen Link könnt ihr euch eine Modifikation herunterladen, die den Grün-Filter entfernt.

Weitere News, Infos und Videos zu Resident Evil haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Resident Evil 5 sieht auch ohne den Filter sehr gut aus. Wer das Spiel mal wieder zocken möchte, der sollte die Mod auf jeden Fall ausprobieren.

Antworten