in

Dank dieser Mod könnt ihr Vice City in GTA 5 erkunden

Der Modder “lunchxbles” veröffentlichte kürzlich eine Modifikation, die es ermöglicht, Vice City in GTA 5 zu erkunden.

Heute habe ich mal wieder eine Mod für alle GTA-Fans: Vice Cry:Remastered – eine Mod für Grand Theft Auto 5, die Vice City als DLC ins Spiel bringt.

Dank dieser Mod könnt ihr die komplette Stadt erkunden, es gibt brandneue Modelle und Texturen, die für dieses Projekt erstellt wurden und euch erwarten 3D Neon Modelle, funktionsfähige Ampeln, Auto-Generatoren und benutzerdefinierte Bevölkerungsgruppen und Zonen.

Abgesehen davon dürft ihr euch auf benutzerdefinierte Szenarien freuen. Mit anderen Worten: Ihr könnt die Stadt nicht nur erkunden, sondern auch Missionen erledigen.

Hört sich cool an, oder? Über diesen Link könnt ihr euch alle benötigten Dateien herunterladen.

Übrigens: Grand Theft Auto: Vice City erschien am 27. Oktober 2002 und ist mittlerweile für Android, PlayStation 4, Microsoft Windows, PlayStation 2, Xbox, PlayStation 3, iOS, macOS, Mac OS und Fire OS verfügbar.

Weitere News, Infos und Videos zu GTA 5 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die GTA-Modding-Community wird einfach nicht müde und wir finden das großartig. Endlich können wir mal wieder einen Abstecher nach Vice City machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…