in ,

Das sind die kostenlosen PS Plus-Spiele im Januar

Im Januar 2020 dürfen sich PS Plus-Abonnenten über Uncharted: The Nathan Drake Collection und Goat Simulator freuen.

PS Plus-Abonnenten haben Grund zur Freude, denn im Januar gibt es gleich vier kostenlose Spiele für die PS4: Unter anderem erwartet euch Uncharted: The Nathan Drake Collection, die Uncharted: Drakes Schicksal, Uncharted 2: Among Thiefs und Uncharted 3: Drakes Deception beinhaltet und den Goat Simulator gibt es auch noch kostenlos.

Auf dem offiziellen PlayStation Blog heißt es zur Nathan Drake Collection:

“Von den gefeierten Geschichtenerzählern bei Naughty Dog kommt das genredefinierende Epos, welches das Storytelling im Adventure-Genre revolutioniert hat und von Bluepoint Games mit der Power der PS4 neu aufgelegt wurde.

Begleite Nathan Drake auf seiner gefährlichen Reise um die ganze Welt, von seinen bescheidenen Anfängen bis zu den unglaublichen Entdeckungen. Begegne unvergesslichen Charakteren, während Drake im Wettkampf mit gnadenlosen Gegnern sein Leben und seine Freundschaften aufs Spiel setzt, um unvorstellbare Schätze zu entdecken.”

Zum Goat Simulator heißt es:

“Wie der Name schon sagt. Schleudere eine makellos gerenderte Ziege mit extrem genauer Physik auf alle Arten von Objekten. Es ist das ultimative Ziegensimulationserlebnis.

Oh – eigentlich ist es nur ein total verrücktes Fling-em-up-Spektakel bei dem du eine Ziege auf Dinge schießt. Auf viele Dinge. Experimentiere und schau was passiert!”

Uncharted: The Nathan Drake Collection und Goat Simulator sind vom 7. Januar bis zum 3. Februar verfügbar.

Weitere News zur PlayStation 4 haben wir über diesen Link für euch.

Das denken wir:
Diese Spiele sollte man sich als PS Plus-Abonnenten wirklich nicht entgehen lassen. Vor allem die Nathan Drake Collection bietet zahlreiche Stunden Spielspaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…