in

Devil May Cry 3: Capcom deutet besonderes Extra für die Switch-Version an

Capcom verkündete kürzlich, dass die Devil May Cry 3 Special Edition für Nintendo Switch ein besonderes Extra enthalten wird.

Ursprünglich erschien der Actiontitel Devil May Cry 3 2005. Mittlerweile ist das Spiel für PlayStation 4, PlayStation 2, PlayStation 3, Xbox 360, PC und Xbox One erhältlich. Switch-Besitzer müssen sich noch bis zum 20. Februar gedulden, dann erscheint die Special Edition für die Nintendo-Konsole.

Und was das betrifft, hat Capcom eine Überraschung parat. Welche das ist, wissen wir aber noch nicht. Producer Matt Walker veröffentlichte jedoch auff Twitter ein Video, in dem er erklärt, dass wir am 16. Januar, am 30. Januar und am 13. Februar mehr darüber erfahren.

Wir haben keine Ahnung, was Fans von der Ankündigung erwarten können, aber wir finden es super, dass das Entwicklerteam die Switch-Besitzer mit einem Extra für das Warten auf das Spiel belohnt.

Hier das besagte Video:

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, lassen wir es euch wissen.

Mehr News, Infos und Videos zu Devil May Cry haben wir über diesen Link für euch.

Das denken wir:
Was Capcom da wohl geplant hat? Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf die Switch-Version.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…