in

Diese Mod überarbeitet die Grafik von Mafia 2 komplett

“QTmodz” veröffentlichte eine neue Modifikation für Mafia 2, die dem Spiel eine verbesserte Grafik verpasst.

Falls ihr mal wieder Lust auf eine Runde Mafia 2 hättet, ihr aber lieber mit einer besseren Grafik spielen würdet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Die “Old Time Reality Mod” ermöglicht genau das.

Diese Mod verbessert unter anderem das Wettersystem und das Beleuchtungssystem des Spiels. Abgesehen davon dürft ihr euch über einige neue Texturen und einige neue Kameraperspektiven freuen.

Im Detail erwarten euch verschiedene Wettertypen je nach Jahreszeit, neue Fahrbahn-, Schmutz- und Straßentexturen und neue Straßenlaternen. Es ist auch erwähnenswert, dass durch die Mod das Gameplay angepasst wird.

Beispielsweise wurde das Sichtfeld angepasst und mehr Munition kann nun ebenfalls gesammelt werden. Waffen können auch mehr Munition aufnehmen und die Polizei taucht noch zufälliger auf.

Nachfolgendes Video zeigt die Mod in Aktion:

Das sieht ziemlich gut aus, oder?

Downloaden könnt ihr euch die Mod hier.

Weitere News, Infos und Videos zu Mafia haben wir über diesen Link für euch.

Das denken wir:
Die optischen Verbesserungen sind ziemlich beeindruckend. Fans von Mafia sollten die Mod unbedingt ausprobieren.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…