in

Dieses Alien-Fan-Projekt ist absolut beeindruckend

Alien Genesis ist ein Real-Time-Low-Poly-Science-Fiction-Interieur-Projekt, das ziemlich beeindruckend ist.

Heute habe ich mal wieder ein Fan-Projekt für euch, das vor allem Alien-Fans sehr gefallen dürfte. Wayne Dalton, Senior Environment Artist, hat nämlich kürzlich neues Material aus seinem neuesten Unreal Engine 4-Projekt veröffentlicht.

Im Rahmen dieses Projekts baut der Entwickler die Nostromo aus dem Film “Alien” aus dem Jahr 1979 nach. Und bisher scheint ihm das ganz gut zu gelingen. Im nachfolgenden Clip bekommt ihr den aktuellen Stand zu sehen.

Das Ganze sieht zwar nicht ultra realistisch aus, aber der Look wirkt wie aus einem Guss und ich könnte mir wirklich gut ein Spiel in diesem Stil vorstellen. Die Atmosphäre des Films konnte Dalton auf jeden Fall gut einfangen.

Leider wird diese Karte nicht zum Download angeboten, also können wir die Umgebung nicht selbst erkunden, was etwas schade ist.

Hier das Video:

Weitere News, Infos und Videos zu “Alien” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Szenen aus diesem Projekt machen einen sehr guten Eindruck. Wir sind schon gespannt, was da noch so kommt.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…