Menu
in

Dieses versteckte Feature des N64-Controllers ist der Hit auf jeder Party

Jason Brody zeigt in einem kurzen Video, wie man den N64-Controller nutzen kann, um eine Flasche zu öffnen.

Kürzlich bin ich auf ein Video gestoßen, das ich euch einfach nicht vorenthalten kann. Es zeigt den N64-Fan Jason Brody, der vor einigen Tagen seinen Freunden in Los Angeles, Kalifornien, ein verstecktes N64-Feature zeigte.

Im Video, das mittlerweile über 1,2 Millionen Mal angesehen wurde, steckt Jason den Flaschenkopf einfach in den Erweiterungsport auf der Rückseite des Controllers und öffnet damit die Flasche.

Hier das Video:

Es scheint aber, als wäre schon jemand vor Jason auf diese Idee gekommen. Denn im nachfolgenden Video, das bereits im August letzten Jahres veröffentlicht wurde, bekommen wir diesen Trick von einem anderen N64-Spieler zu sehen.

Falls also noch mal jemand am großartigen Design des N64-Controllers zweifelt, solltet ihr dem Kritiker einfach diesen Trick zeigen, der mit Sicherheit auch auf jeder Party gut kommt.

Weitere N64-News haben wir über diesen Link für euch.

Das denken wir:
Warum hat und das damals niemand gezeigt?

Antworten