in

LOVELOVE LOLLOL

Dino Crisis: Seht euch hier die neuesten Szenen aus dem Unreal-Fan-Remake an

Team Arklay veröffentlichte kürzlich neue Spielszenen aus dem Fan-Remake zum Survival-Klassiker Dino Crisis.

Wir berichteten ja schon einige Male über das Fan-Remake von Dino Crisis, das auf Basis der Unreal Engine 4 entsteht. Jetzt wurde ein Video mit neuen Szenen aus dem Spiel veröffentlicht.

In diesem neuen Gameplay-Trailer bekommen wir unter anderem Regina, einige der Spielumgebungen sowie einige neue Dinosaurier zu sehen. Die eigentlichen Spielszenen sehen zwar noch nicht wirklich rund aus, aber es ist ziemlich erstaunlich, was Team Arklay da mittlerweile auf die Beine gestellt hat.

Abgesehen davon ist es sehr interessant, das Spiel in einem neuen Grafikgewand zu sehen. Bisher hat sich Capcom übrigens noch nicht über das Remake beschwert und das Projekt scheint wirklich gut voranzukommen.

Wenn alles gut läuft, ist es also gut möglich, dass 2020 noch eine Demo erscheinen wird. Sollte das passieren, dann lassen wir es euch wissen.

In der Zwischenzeit müssen wir uns mit den neuen Spielszenen begnügen. Hier der neue Trailer:

Über diesen Link haben wir weitere News, Infos und Videos zu Dino Crisis für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, ob Capcom irgendwann einmal ein offizielles Remake an den Start bringt. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…