Menu
in

Disintegration: Die Beta startet nächste Woche (Trailer)

Kürzlich wurde die Beta des Sci-Fi-Shooters Disintegration mit einem neuen Trailer angekündigt.

V1 Interactive kündigte die Beta zum Spiel Disintegration mit einem neuen Trailer an, der einige neue Szenen aus dem Spiel zeigt. Dazu heißt es: “Hallo! Wir sind V1 Interactive, ein kleines Studio, das derzeit Disintegration entwickelt. Wir haben in den letzten Monaten ununterbrochen daran gearbeitet, dass dieser Moment endlich eintrifft: Wir freuen uns sehr, die technische Beta von Disintegration ankündigen zu können.

Für diejenigen, die nicht damit vertraut sind, ist Disintegration ein Science-Fiction-FPS, bei dem ihr ein schwebendes, waffenbehaftetes Fahrzeug steuert, das als Gravcycle bezeichnet wird, während ihr euren Trupp taktisch über das Schlachtfeld führt.”

Hört sich interessant an? Sieht auch so aus. Hier der neue Trailer:

Übrigens: Das Spiel wird von den Machern des ersten Halo-Spiels entwickelt. Sollte es weitere Neuigkeiten geben, lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Disintegration haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, wie gut der Titel ankommt. Die ersten Szenen aus dem Spiel sehen auf jeden Fall interessant aus.

Antworten