in

Doom 1 und Doom 2 erhalten neues Update

Bethesda veröffentlichte ein neues Update für Doom 1 und Doom 2.

Heute habe ich mal wieder eine tolle Nachricht für Fans der Klassiker Doom 1 und Doom 2. Und zwar veröffentlichte Bethesda kürzlich ein Update für die Titel.

Unter anderem düft ihr euch durch das Update auf 60-FPS-Unterstützung auf allen Plattformen freuen. Bisher waren nur 35 Bildern pro Sekunde möglich. Abgesehen davon erwarten euch Add-on-Support, einschließlich SIGIL, neue Optionen, um das Seitenverhältnis anzupassen, schnelles Speichern und Laden, Levelauswahl und Leistungsoptimierungen.

Darüber hinaus belasten die mobilen Fassungen durch das Update die Akkus wenniger, wodurch die Spielzeit verlängert wird. Und damit noch nicht genug!

Hinzu kommt ein neues Auswahlmenü für Waffen im Spiel und über das D-Pad der Controller können nun die Waffen gewechselt werden. Neue Einstellungen für die Helligkeit gibt es auch und der Sound wurde ebenfalls verbessert.

Das HUD beim Split-Screen-Modus wurde auch optimiert und Bugfixes gibt s noch dazu.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Mitteilung von Bethesda.

Weitere News, Infos und Videos zu Doom haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich cool, dass die Spiele nach so vielen Jahren noch Updates erhalten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…