in

“Dracula”: Hier ist der finale Trailer zur Netflix-Serie

Netflix veröffentlichte den finalen Trailer zur Serie “Dracula”, die ab heute verfügbar ist.

Auf der Suche nach einer neuen Serie? Wie wäre es mit “Dracula”? Die Netflix-Serie, die von der BBC mitproduziert wurde, ist ab heute verfügbar. Unter diesen Zeilen findet ihr den finalen Trailer.

Worum geht es in “Dracula”?

In “Dracula” übernimmt Schauspieler Claes Bang die Rolle des namensgebenden Vampirs, der viele blutige Taten begeht, bevor ein potenzielles Opfer Hilfe bei Schwester Agatha (Dolly Wells) und ihrem Bund sucht.

Offiziell heißt es zur Serie: “Er treibt seit Jahrhunderten sein Unwesen, doch was ist passiert, wenn ein würdiger Gegner zurückbeißt? Inspiriert von Bram Stokers Romanklassiker bringen den Macher von „Sherlock“ eine brandneue Serie mit Claes Bang in der Hauptrolle auf die Bildschirme.”

Hier der Trailer:

Über diesen Link gelangt ihr zur Serie.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Vampire” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Trailer macht Lust auf mehr. Hoffentlich kann die Serie die hohen Erwartungen erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…