in

Dragon Ball Z: Kakarot – Hier ist der Launch-Trailer

Bandai Namco Entertainment veröffentlichte kürzlich den Launch-Trailer zum kommenden Open-World-Action-Rollenspiel Dragon Ball Z: Kakarot.

Fans von Dragon Ball haben Grund zur Freude, denn das Actionspiel Dragon Ball Z: Kakarot erscheint endlich am 17. Januar für PC, PS4 und Xbox One. Und da der Release nicht mehr lange auf sich warten lässt, wurde jetzt der Launch-Trailer veröffentlicht.

Offiziell heißt es dazu: “Neben Not und Rivalität steht vor allem die Freundschaft im Mittelpunkt der Story von Dragon Ball Z und wird auch bei Dragon Ball Z: Kakarot das Geschehen bestimmen.

Fans können sich darauf freuen, als ihr Lieblingscharakter zu spielen und der Protagonist der Dragon-Ball-Z-Saga zu werden. Aber wie schon Vegeta in seinem berühmten Monolog gesagt hat: „Nur du kannst es schaffen… Du bist die Nummer eins!”

Hier der Launch-Trailer:

Darum geht es im Spiel: “Son-Goku, auch bekannt unter dem Namen Kakarot, ist ein Saiyajin, der als Baby zur Erde geschickt wurde, um sie zu unterwerfen. Doch seine Erinnerung wurde gelöscht und er wächst zu einem liebenswerten Mann und dem stärksten Verteidiger der Erde heran. Dragon Ball Z: Kakarot erzählt auf noch nie gezeigte Art und Weise die Geschichte ab dem Eintreffen von Radditz, Son-Gokus Bruder, bis hin zum finalen Kampf mit Boo.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Dragon Ball Z: Kakarot haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein umfangreiches Advenure, das nicht nur Fans von Dragon Ball gefallen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert