in

Dragon Ball Z: Kakarot – Seht euch hier die neuesten Spielszenen an

Bandai Namco Entertainment veröffentlichte ein Video zum kommenden Actiontitel Dragon Ball Z: Kakarot, das neue Szenen aus dem Spiel zeigt.

Das Warten auf Dragon Ball Z: Kakarot scheint kein Ende zu nehmen, aber in wenigen Tagen steht das Spiel endlich in den Händlerregalen. Und bis dahin können wir uns die Zeit mit neuen Szenen aus dem Spiel vertreiben.

Bandai Namco veröffentlichte nämlich ein Video, das viele neue Spielszenen zeigt. Im neuesten Clip bekommt ihr zu sehen, wie die Charakterentwicklung funktioniert.

So ist es beispielsweise möglich, Erfahrungspunkte zu verdienen, indem man einfach gegen Gegner kämpft – wie auch in anderen Action-RPGs. Es gibt aber noch viele andere Wege, um den eigenen Charakter zu verbessern.

Ihr könnt etwa die Welt erkunden und Power-Ups sammeln, Gerichte zubereiten, um höhere Werte zu erreichen oder NPCs helfen, um dadurch Community-Fähigkeiten freizuschalten.

Hier das Ganze im Video:

Dragon Ball Z: Kakarot ist ab dem 17. Januar 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel haben wir über diesen Link für euch.

Das denken wir:
Mit Kakarot erwartet uns ein umfangreiches Adventure, das nicht nur Fans von Dragon Ball gefallen dürfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…