in

Eine neue Pokémon Direct-Ausgabe erscheint diese Woche

Nintendo kündigte kürzlich eine neue Pokémon Direct-Ausgabe an. Diese geht in wenigen Tagen an den Start.

Bald gibt es wieder mal ein Update für Pokémon-Fans. Und zwar kündigte Nintendo kürzlich eine neue Ausgabe von Pokémon Direct an. Diese startet am 9. Januar.

Offiziell heißt es dazu: “Am 9. Januar um 15:30 erscheint eine etwa 20 Minuten lange Ausgabe von Pokémon Direct, in der Informationen zu Pokémon enthüllt werden.

Die Präsentation wird auf der Nintendo Direct-Website und dem deutschsprachigen YouTube-Kanal von Nintendo per Livestream übertragen.”

Welche Infos enthüllt werden, ist nicht bekannt, aber sobald Neuigkeiten dazu auftauchen sollten, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Pokémon” haben wir über diesen Link für euch.

Das denken wir:
Man darf schon gespannt sein, welche Neuigkeiten uns in Sachen Pokémon erwarten. Nintendo hat sich aber mit Sicherheit wieder einiges einfallen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…