in

Fable: Dieses Fan-Remake sieht ziemlich beeindruckend aus

Der Environment Artist Marci Nyiri veröffentlichte kürzlich ein Video seines Fable-Fan-Remakes, das Skorms Kapelle in einem neuen Grafikgewand zeigt.

Seit dem Aus des Multiplayer-Titels Fable Legends war es leider sehr still rund um Fable. Dafür habe ich heute ein beeindruckendes Fan-Remake für euch, das auf Basis der leistungsstarken Unreal Engine 4 entstand.

Und zwar baute der Environment Artist Marci Nyiri Skorms Kapelle aus Fable: The Lost Chapters nach und das Ergebnis ist absolut beeindruckend. Im nachfolgenden Video könnt ihr euch die Szene ansehen.

Das sieht richtig gut aus, oder? Da wünscht man sich doch gleich einen neuen Teil. Leider gibt es dazu bisher keine Infos. Sollte sich das aber ändern, dann erfahrt ihr es umgehend bei uns.

Zum Vergleich: So sieht die Kapelle im Original aus:

Leider kann man sich das Projekt nicht herunterladen, aber wenigstens haben wir nun einen Eindruck davon, wie ein Remake auf Basis der Unreal Engine 4 aussehen würde.

Über diesen Link findet ihr noch mehr News, Infos und Videos zu Fable.

Das denken wir:
Hoffentlich bekommen wir bald einen neuen Teil spendiert. Darauf müssen wir schon viel zu lange warten.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…