Menu
in

Fallout 4: Spiele als Joel aus The Last of Us

Der Modder “Astrocreep2046” veröffentlichte eine Modifikation für Fallout 4, die Joel aus The Last of Us ins Spiel bringt.

Heute habe ich eine Mod für alle Fans von Fallout, die auch auf The Last of Us stehen. Über diesen Link könnt ihr euch Joel für Fallout 4 herunterladen.

Die Mod schafft es, den Helden aus The Last of Us und The Last of Us Part II bemerkenswert authentisch darzustellen. “Es scheint ganz natürlich, Joel in die Fallout-Welt zu bringen. Ich weiß, dass sie in einer anderen zeit spielen, aber beide Spiele finden zumindest teilweise in Boston statt und beide sind postapokalyptisch. Abgesehen davon ist Joel ein Bad Ass”, so der Modder.

“Ich bin ziemlich gut darin, ein Abbild zu erfassen, also habe ich mein Bestes gegeben, angesichts der Einschränkungen der von mir installierten Skulptur-Tools und Modifikationen. Aus den meisten Blickwinkeln sieht er aus wie Joel. Ich hoffe, dir gefällt es!”

Übrigens: Es gibt auch Ellie aus The Last of Us als Mod für Fallout 4. Den Download findet ihr hier.

Weitere News, Infos und Videos zu Fallout 4 haben wir über diesen Link für euch.

Das denken wir:
Dank dieser Mod fällt das Warten auf The Last of Us Part II etwas leichter. Danke dafür!

Antworten

Die mobile Version verlassen