in ,

Fast & Furious Crossroads – Hier sind 4 neue Screenshots

Bandai Namco veröffentlichte kürzlich vier neue Screenshots zum kommenden Spiel Fast & Furious Crossroads.

Bis zum Release von Fast & Furious Crossroads müssen wir uns noch etwas gedulden, aber dafür wurden kürzlich vier neue Screenshots veröffentlicht, auf denen wir einige der Fahrzeuge zu sehen bekommen, mit denen wir durch die Gegend heizen werden.

Im Spiel erwartet euch unter anderem ein Story-Modus mit Charaktere wie Vin Diesel als Dom, Michelle Rodriguez als Letty und Tyrese Gibson als Roman. Abgesehen davon wird es auch einen Multiplayer-Modus geben, der bald vorgestellt wird.

Laut der offiziellen Beschreibung werden wir die undurchsichtige Welt der internationalen Spionage kennenlernen, während man als Team Raubüberfälle und Stunts durchführt, um eine neue Bedrohung zu bekämpfen.

Hier die neuen Screensots:

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link findet ihr weitere News, Infos und Videos zu Fast & Furious.

Das denken wir:
Wir erwarten uns nicht viel von Fast & Furious Crossroads, aber wer weiß? Vielleicht wird das Spiel ja ganz unterhaltsam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…