Menu
in

Final Fantasy 7 Remake: Die Demo wurde geleakt

Kürzlich wurde die Demo des Remakes von Final Fantasy 7 geleakt. Erste Videos daraus sind bereits im Netz gelandet.

Wir berichteten erst vor wenigen Tagen darüber, dass Hinweise zu einer Demo des Final Fantasy 7 Remakes aufgetaucht sind. Insofern wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis die Demo offiziell veröffentlicht wird.

Und während die meisten von uns noch darauf warten, spielen bereits einige Leaker schon, die es geschafft haben, die PS4-Demo zu knacken. Irgendwie haben sie es hinbekommen, die noch gesperrte PS4-Demo herunterzuladen.

Dadurch haben auch erste Szenen aus der Demo den Weg ins Netz gefunden. Der nachfolgende Clip zeigt beispielsweise das Intro der Demo:

Aber es gibt mittlerweile auch schon Spielszenen zu sehen. Hier zwei Clips, die einen ersten Eindruck von der Demo geben:

Wann erscheint die Final Fantasy 7 Remake Demo?

Jetzt stellt sich nur die Frage, wann die Demo des Spiels offiziell veröffentlicht wird. Dazu gab Square Enix bisher keine Infos bekannt. Da der Release aber nicht mehr lange auf sich warten lässt und die Demo schon geleakt wurde, gehen wir davon aus, dass sie innerhalb der nächsten Tage veröffentlicht wird.

Sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch umgehend wissen.

Das Spiel erscheint am 3. März 2020 für die PlayStation 4.

Über diesen Link haben wir weitere News, Infos und Videos zum Thema für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein beeindruckendes Remake eines Klassikers, das sich kein Fan von Rollenspielen entgehen lassen sollte.

Antworten