in

Godfall: Hier ist der vollständige Trailer mit neuen Spielszenen

Der Reddit-Nutzer “YeaQuarterDongIng” veröffentlichte einen Gameplay-Trailer zum kommenden Action-RPG Godfall.

Erst gestern berichteten wir über geleakte Spielszenen aus dem kommenden PS5- und PC-Titel Godfall. Dazu hieß es, dass das Material aus einem unbenutzten Trailer aus dem Jahr 2019 stammt. Jetzt veröffentlichte der Leaker “YeaQuarterDongIng” den kompletten Trailer.

Der Clip ist über eine Minute lang und zeigt neues Gameplay-Material. Unter anderen bekommen wir einige Kämpfe und verschiedene Umgebungen zu sehen. Vor allem die Animationen und Partikeleffekte sehen ziemlich beeindruckend aus.

Insgesamt scheint es sich hier um einen sehr actionreichen Titel zu handeln, in dem man gegen monströse Gegner antreten muss. Und meiner Meinung nach sehen die ersten Spielszenen wirklich gut aus. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier der Trailer:

Und was haltet ihr von den neuen Spielszenen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Erscheinen Soll Godfall Ende des Jahres für PC und PS5. Sollte es weitere Infos zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News und Infos zu diesem Titel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen verdammt gut aus. Hier erwartet uns ein sehr vielversprechender Actiontitel.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…