in

Godfall: Seht euch hier neue Spielszenen aus dem Next-Gen-Action-RPGs an

Auf Reddit ist ein Video aufgetaucht, das neue Szenen aus dem kommenden Next-Gen-Action-RPG Godfall zeigt.

Der Reddit-User “YeaQuarterDongIng” veröffentlichte kürzlich einen Clip, der neue Szenen aus dem Spiel Godfall zeigt. Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass der Titel für die PS5 und PC angekündigt wurde.

Leider ist das Video sehr kurz, aber wer sich für das Spiel interessiert, der wird sich sicher über dieses neue Material freuen, das sehr gut aussieht. Wir bekommen einige Kämpfe zu sehen, die zeigen, wie gut die Animationen und Partikeleffekt schon jetzt wirken.

“YeaQuarterDongIng” behauptet, dass dieser Clip aus einem unbenutzten Trailer aus dem Jahr 2019 stammt. Hier das Video:

[GodFall] [Video] – Combat Footage (A Fraction of the footage from an Unreleased Trailer I have) from r/PS4

Sollte es weitere Infos zu Godfall geben, lassen wir es euch wissen.

Alle weiteren infos zur PlayStation 5 haben wir über diesen Link für euch.

Das denken wir:
Die neuen Szenen sehen wirklich sehr vielversprechend aus. Wir gehen davon aus, dass bald ein neuer Trailer mit mehr Spielszenen veröffentlicht wird und darauf freuen wir uns schon jetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…