in

COOLCOOL

“Gretel & Hansel”: Seht euch hier den unheimlichen Trailer zum Märchen-Horrorfilm an

Kürzlich wurde ein neuer Trailer zum kommenden Horrorfilm “Gretel & Hansel” veröffentlicht.

Na, mal wieder Lust auf ein bisschen Grusel? Da hätte ich etwas für euch: den kommenden Märchen-Horrorfilm “Gretel & Hansel” – eine Verfilmung des bekannten Märchens der Gebrüder Grimm.

Darum geht es im Film: Wie im Märchen verirrt sich Gretel mit ihrem kleinen Bruder auf der Suche nach Nahrung in einem Wald. Schließlich finden die Geschwister eine Hütte, in der eine unheimliche alte Frau wohnt – ein Kampf ums Überleben beginnt.

Uns erwartet eine “furchtbare, unerzählte Version der klassischen Geschichte”. Und davon bekommt ihr im nachfolgenden Trailer bereits einen ersten Eindruck.

Meiner Meinung nach sehen die gezeigten Szenen bereits sehr vielversprechend aus und die gGeschichte bietet sich ja bestens für einen Horrofilm an. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, wie der finale Film so wird.

Hier der Trailer:

Regie führt übrigens Osgood Perkins (“I Am The Pretty Thing That Lives In The House”). Die Hauptrollen übernehmen Sophia Lillis (“Es: Kapitel 2”) und Sammy Leakey.

Erscheinen soll der Film am 31. Januar.

Weitere News und Videos zum Thema “Horror” haben wir über diesen Link für euch.

Das denken wir:
Der Trailer sieht ziemlich interessant aus. Hier erwartet uns ein unheimlicher Horrortrip. Wir freuen uns schon auf den Film.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…