in

LOVELOVE LOLLOL OMGOMG COOLCOOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND

GTA 4 sieht dank dieser neuen Grafik-Mod absolut beeindruckend aus

BisonSales arbeitet gerade an einer Modifikation für GTA 4, die dem Spiel ein beeindruckendes Grafik-Update verpasst.

Es ist schon eine Weile her, dass wir über GTA 4 berichtet haben, aber heute haben wir wieder einen Grund dazu: die Modifikation Project RevIVe. Diese Mod verpasst dem Spiel eine deutlich verbesserte Grafik.

Project RevIVe wird von BisonSales entwickelt und zielt darauf ab, die Grafik des Titels zu verbessern. Dafür erstellt der Modder neue Spielobjekte und Texturen. Abgesehen davon versucht er, die Leistung des Spiels zu verbessern.

Mit anderen Worten: Durch Project RevIVe sieht Grand Theft Auto 4 nicht nur wesentlich besser aus, sondern das Spiel läuft auch besser. Unter diesen Zeilen seht ihr aktuelle Screenshots, die zeigen, was die Mod so kann.

Einen Release-Termin gibt es leider noch nicht, aber sobald sich das ändert, informieren wir euch umgehend darüber.

Über diesen Link haben wir weitere News, Infos und Videos zum Thema für euch.

Das denken wir:
Wer hätte gedacht, dass GTA 4 noch so gut aussehen kann? Hoffentlich müssen wir nicht mehr zu lange auf den Release warten.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…