in

GTA 5: Verrät dieses Easter Egg, wo GTA 6 spielt?

Ein Reddit-User ist auf ein Easter Egg in GTA 5 gestoßen, das verraten könnte, wo GTA 6 spielt.

Rockstar Games ist bekannt dafür, gut versteckte Easter Eggs in Spielen zu platzieren, die Hinweise auf kommende Titel geben. Und was GTA 6 betrifft, gibt es mittlerweile zahlreiche Gerüchte, wo der nächste Teil der erfolgreichen Reihe – der noch nicht einmal angekündigt wurde – spielen könnte.

Einige gehen davon aus, dass GTA 6 wieder in Vice City (Miami) spielen könnte und und wir zum ersten Mal auch nach Südamerika reisen werden. Mit anderen Worten: In GTA 6 könnte es mehrere Orte zu entdecken geben.

Es gab aber auch schon Gerüchte, laut denen GTA 6 in der Karibik spielen könnte und dass wir vielleicht sogar Liberty City (New York City) einen Besuch abstatten werden. Das alles sind aber nur Gerüchte. Ein neues Easter Egg deutet jedoch auf einige der genannten Locations hin.

Ein Reddit-User bemerkte in GTA 5 nämlich etwas ziemlich Interessantes: eine Anzeige einer Drogenschmuggelfirma namens “Six Fire Temps”. Wenn man die Website des Unternehmens im Spiel aufruft, ist sowohl von Mittel- als auch von Südamerika die Rede.

Abgesehen davon wird erwähnt, dass die besagte Firma von Adios Airlines in Puerto Rico gesponsert wird. Natürlich könnte es sich hier einfach nur um einen Text handeln, der der Spielwelt mehr Tiefe verleiht, aber angesichts der bisherigen Gerüchte wäre es nicht verwunderlich, wenn Rockstar mit diesem Easter Egg die Locations in GTA 6 andeuten würde.

Hier der entsprechende Reddit-Post:

Potential discovery? Seems a bit coincidental they chose 6 instead of 5 or 7… from r/GTA6

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema haben wir über diesen Link für euch.

Das denken wir:
Wir sind wirklich schon verdammt gespannt, was uns im nächsten Teil erwartet. Mit GTA 5 hat Rockstar auf jeden Fall mit vielen Neuerungen Mut bewiesen und in GTA 6 werden wir mit Sicherheit auch einige Überraschungen erleben.

Quelle: reddit.com via comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…