Menu
in

GTA 5 Vice City Remastered Mod vs GTA: Vice City im direkten Grafikvergleich

“Candyland” veröffentlicht ein Video, in dem wir die GTA 5 Vice City Remastered Mod im direkten Grafikvergleich mit GTA: Vice City zu sehen bekommen.

Kürzlich berichteten wir über eine ziemlich coole GTA 5 Mod, die Vice City als DLC ins Spiel bringt. Jetzt wurde ein Video veröffentlicht, das zeigt, wie gut die Mod im Vergleich zum Original aussieht.

Natürlich ist der Vergleich nicht fair, schließlich erschien Vice City im Jahr 2002 und GTA 5 im Jahr 2013, aber das Video ist trotzdem ziemlich cool. Vor allem, da man sieht, wie genau der Modder Vice City für GTA 5 nachgebaut hat.

Dank dieser Mod könnt ihr die komplette Stadt erkunden, es gibt neue Modelle und Texturen, die für dieses Projekt erstellt wurden und euch erwarten unter anderem auch funktionsfähige Ampeln, Auto-Generatoren und benutzerdefinierte Bevölkerungsgruppen und Zonen.

Hier das Video:

Über diesen Link könnt ihr euch alle benötigten Dateien herunterladen.

Weitere News, Infos und Videos zu GTA 5 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich beeindrucken, was die GTA-Modding-Community da immer wieder zaubert. Wir sind schon gespannnt, was als nächstes kommt.

Antworten