Menu
in

Hier ist der Honest Trailer zu Mortal Kombat 11

Kürzlich wurde ein sehr unterhaltsamer Honest Trailer zum Kampfspiel Mortal Kombat 11 veröffentlicht.

Ich bin wirklich ein großer Fan von Mortal Kombat und mit Mortal Kombat 11 schaffte es NetherRealm die Kampfspielreihe auf ein neues Level zu bringen – nicht nur was die Brutalität betrifft.

Aber natürlich hat das Spiel auch ein paar Macken, über die man sich lustig machen kann – beispielsweise die zahlreichen Ingame-Währungen und die abgedrehte Zeitreise-Story. Und genau das macht “Fandom Games” im neuesten Honest Trailer, was seht unterhaltsam ist. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier der Trailer:

Übrigens: Mit dem Joker steht der nächste DLC-Charakter in den Startlöchern. Für Besitzer des Kombat Packs startet der Early Access ab dem 28. Januar. Für alle anderen Spieler steht der neue DLC-Charakter dann ab dem 4. Februar bereit.

Weitere News, Infos und Videos zu Mortal Kombat 11 findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Mortal Kombat 11 ist ein tolles Kampfspiel. Wir sind wirklich schon gespannt, ob NetherRealm den neuesten Teil der Reihe noch toppen kann.

Antworten