in

In diesem Fan-Video macht Meisterdetektiv Pikachu einen auf Max Payne

In einem neuen Fan-Video gibt sich Meisterdetektiv Pikachu als Max Payne und zeigt sich von seiner düsteren Seite.

Auf dem YouTube-Kanal “64 Bits” wurde kürzlich ein neues Video veröffentlicht, das zeigt, wie es aussehen würde, wenn Meisterdetektiv Pikachu mehr von der rauen Art von Max Payne hätte – und das ist ziemlich cool.

Zu diesem Fan-Video heißt es: “Was wäre, wenn Detective Pikachu ein hartgesottener Detektiv wäre? Was wäre, wenn Detective Pikachu ein Film Noir wäre, ein dunkler und echter Detectiv … Wir haben eine dunkle Parodie für euch, die stark vom Schreiben von Max Payne inspiriert ist.”

Insgesamt stecken rund acht Monaten Arbeit in diesem Projekt und meiner Meinung nach hat sich das Ganze sehr gelohnt. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier das Video:

Weitere News zum Thema “Pokémon” haben wir über diesen Link für euch.

Das denken wir:
Dieses Fan-Video ist richtig gut gemacht. Gerne mehr davon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…