in

LOVELOVE

Lakshya Digital freut sich schon darauf, an Shenmue 4 arbeiten zu können

Das Studio Lakshya Digital erwähnte Shenmue 4 kürzlich in einem Post auf Facebook.

Wir wissen zwar, dass Yu Suzuki, der Schöpfer von Shenmue, gerne Shenmue 4 entwickeln würde, aber wissen nicht, ob sich das Spiel bereits in Entwicklung befindet. Lakshya Digital, das Studio, das zusammen mit Ys Net an den Charakteren für Shenmue 3 arbeitete erwähnte nun zum ersten Mal Shenmue 4 auf Facebook.

Im entsprechenden Post heißt es: “Lakshya gratuliert YS Net Inc. zur Veröffentlichung von Shenmue III. Es war Lakshya eine Ehre, an diesem legendären Spiel zu arbeiten. Viele Glückliche aus Lakshya hatten die Möglichkeit, in einem Zeitraum von fast einem Jahr 83 Charaktere zu erschaffen. Dank des Vertrauens von Yu Suzuki, CEO von YS Net Inc, und des gesamten Teams können wir echte Partner sein und effektive Lösungen anbieten, um qualitativ hochwertige Inhalte zum besten Preis zu liefern. Wir freuen uns darauf, bald an Shenmue IV zu arbeiten!”

Hier der entsprechende Post auf Facebook:

https://www.facebook.com/lakshyadigital/videos/2834197006624280/

Natürlich handelt es sich hier um keine Bestätigung von Shenmue 4, aber wenn alles gut läuft, werden wir vielleicht bald neue Infos dazu erhalten.

Wenn das passiert, erfahrt ihr es umgehend bei uns.

Weitere News, Infos und Videos zu Shenmue haben wir über diesen Link für euch.

Das denken wir:
Wir freuen uns schon darauf, zu erfahren, wie die Reise von Ryo und seinen Freunden weitergeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert