in

LOVELOVE COOLCOOL

Metal Gear Solid 2: So genial könnte ein Unreal Engine 4-Remake aussehen

Erasmus Brosdau ist gerade dabei, eine Szene aus Metal Gear Solid 2 mit der Unreal Engine 4 nachzustellen.

Heute habe ich mal wieder eine interessante Meldung für alle Fans von Metal Gear Solid: Der 3D Artist Erasmus Brosdau arbeitet gerade an einer Szene aus Metal Gear Solid 2, die er mit der Unreal Engine 4 erstellt.

Kürzlich postete er ein Update dazu auf Twitter, in dem er das Gesicht von Solid Snake zeigt, das wirklich fantastisch aussieht. Dazu schreibet er: “Update zum Gesicht von Solid Snake jetzt mit meinem benutzerdefinierten Eye- und Skin-Shader. Sehr komplexer Materialaufbau. Mit @UnrealEngine immer noch in Echtzeit mit über 60 fps.”

Hier der Post:

Auf einem weiteren Bild sehen wir eine Szene der Introsequenz des Spiels, in der Echtzeit-Raytracing-Effekte zum Einsatz kommen – und auch dieses Bild sieht wirklich großartig aus:

Und was sagt ihr dazu? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Sollte es weitere Infos zu diesem Projekt geben, dann lassen wir es euch wissen.

Weitere News, Infos und Videos zu Metal Gear Solid haben wir über diesen Link für euch.

Das denken wir:
Metal Gear Solid auf Basis der Unreal Engine 4 sieht wirklich irre aus. Schade, dass Konami an keinem Remake arbeitet.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…