in

Microsoft Flight Simulator: Seht euch hier an, wie der Sound des Spiels entsteht

Microsoft veröffentlichte kürzlich ein neues Video, das zeigt, wie der Sound für den Microsoft Flight Simulator aufgenommen wird und das ist äußerst interessant.

Etwas müssen wir uns noch gedulden, bis der Microsoft Flight Simulator veröffentlicht wird, aber wenigstens versorgen uns die Entwickler immer wieder mit neuem Material aus dem Titel.

Im neuesten Clip zeigt uns Aurélien Piters, Audio Director des Simulators, mit wieviel Liebe zum Detail der Sound entsteht. So verwenden die Entwickler zahlreiche Mikrofone, um den Sound eines Flugzeuges von allen Seiten und auch im Innenraum aufzunehmen.

Auf diese Weise hört ihr unterschiedliche Sounds, abhängig davon, wo ihr euch gerade befindet. Das schafft ein sehr authentisches Sounderlebnis, das man so selten zu hören bekommt. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier das Video:

Der Microsoft Flight Simulator soll noch in diesem Jahr erscheinen. Sollte es weitere Infos dazu geben, lassen wir es euch wissen.

Weitere News, Infos und Videos zum Microsoft Flight Simulator haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich beeindruckend, zu sehen, welchen Aufwand die Entwickler betreiben, um den Flight Simulator so realistisch wie möglich zu gestalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…