in

Mit Dawn of Fear erwartet euch 90er-Survival-Horror vom Feinsten

Sony und das Studio Brok3nsite kündigten kürzlich das Survival-Horror-Spiel Dawn of Fear für die PlayStation 4 an.

Heute habe ich eine gute Nachricht für alle, die auf klaisschen 90er-Survival-Horror stehen: Der Release des Spiels Dawn of Fear lässt nämlich nicht mehr lange auf sich warten.

In diesem Titel erwartet euch Survival Horror, wie man ihn aus 90er-Klassikern wie Resident Evil oder Silent Hill kennt. Ihr dürft euch also schon mal auf eine gruselige Stimmung, eine feste Kameraperspektiven und starken Ressourcenmangel einstellen.

Im Spiel erleben wir die Geschichte von Alex, einem jungen Mann mit einer von Tragödien geprägten Vergangenheit. Irgendwann erhält er einen Brief, in dem er erfährt, dass seine Stiefmutter gestorben ist. Er beschließt, zum Haus der Familie zurückzukehren, um seine Sachen abzuholen. Als er dort ankommt, findet er nicht das Zuhause seiner Kindheit, sondern eine Welt des Wahnsinns und der Grausamkeit, vor der er nicht weiß, ob er davonlaufen kann.

Hier der Trailer zum Spiel:

Dawn of Fear erscheint am 3. Februar exklusiv für PS4. Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News und Infos zum Thema “Survival Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Da werden Erinnerungen wach. Wer auf Survival Horror steht, der sollte sich das Spiel schon mal vormerken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…