in

Mortal Kombat 11: Der Joker ist jetzt dank Early Access verfügbar

Das Studio NetherRealm startete in Mortal Kombat 11 kürzlich den Early Access für den Joker.

Der DLC-Charakter Joker ist in Mortal Kombat 11 mittlerweile über Eraly Access spielbar. Mit anderen Worten: Besitzer des Kombat Packs dürfen die Arena schon jetzt mit dem verrückten Clown betreten. Alle anderen Spieler müssen noch bis zum 4. Februar warten.

Über diesen Link könnt ihr euch das Kombat Pack bestellen. Darin enthalten sind die Kämpfer Shang Tsung, Nightwolf, Terminator, Sindel, Joker und Spawn.

Im nachfolgenden Video bekommt ihr einige Spielszenen und Fatalities des Jokers zu sehen.

Was haltet ihr vom Joker? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Weitere News, Infos und Videos zu Mortal Kombat 11 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, ob nach dem ersten Kombat Pack ein zweites folgt. Wir würden uns auf jeden Fall sehr darüber freuen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…