Menu
in

PUBG Mobile enthüllt neue Arena-Karte und Royale Pass Saison 11

Kürzlich wurde ein neues Update für PUBG Mobile veröffentlicht, das zahlreiche neue Inhalte ins Spiel bringt – unter anderem die Arena-Karte “Stadt”.

Heute habe ich eine gute Nachricht für alle Spieler von PUBG Mobile: Das neueste Update für den Battle-Royale-Shooter beinhaltet nicht nur die neue Karte “Stadt”, sondern auch einen neuen Domination-Modus.

Abgesehen davon ist der brandneue Royale Pass Saison 11 mit dem Thema “Operation Tomorrow” verfügbar. Offiziell heißt es dazu: “Spieler können ab heute die Arena-Karte „Stadt“ mit dem neuen Domination-Modus betreten, wo sie entweder dem blauen oder dem roten Team für einen 4v4-Kampf um Basen zugewiesen werden. Nach Spielbeginn wird eine zufällige Basis aktiviert – weitere folgen erst, sobald die erste Basis erobert wurde. Das Team, welches als erstes 2 von 3 Basen für sich einnehmen kann, gewinnt das Spiel. Für ein noch besseres Spielerlebnis und aufregende Feuergefechte in verwinkelten Gassen sorgen Crates mit Super-Waffen.

Auf Wunsch der Community wurde die ursprüngliche Warehouse-Karte wiederhergestellt und in eine Arena-Trainingskarte umgewandelt, auf der Spieler jederzeit Waffen vom Boden aufheben und ihre Schießtechniken üben können, ohne an die eigene Ausrüstung gebunden zu sein.

Zusätzlich zum neuen Spielmodus und der Karten können Spieler das brandneue Update „Operation Tomorrow“ samt neuer Missionen und Belohnungen sowie futuristischer Outfits freischalten. Alle Neuerungen leiten die heiß erwartete Royale Pass Saison 11 ein.”

Das 0.16.5-Update beinhaltet außerdem:

  • Leichtes Schneemobil – ein perfektes Fahrzeug für 2 Spieler, verfügbar im klassischen Modus auf der Vikendi-Karte. Schneller und beweglicher als das originale Schneemobil, kann aber auch leichter beschädigt werden.
  • Waffen-Balancing – Grozas Einzelschuss-Schaden wurde in der Team-Arena von 48 auf 45 verringert.
  • Saisonrückblick – Nach dem Beginn der neuen Saison wird in Kürze ein Rückblick auf Saison 10 mit Statistiken und Highlights veröffentlicht.
  • Verbesserungen des Royale Pass – Neue Missionen mit mehr Optionen in Team Arena, Payload Modus und besseren Belohnungen. Verbesserte Guides und Anzeige.
  • Zusätzliche Aktualisierungen der Sicherheitsfunktionen, Download-Statusflächen u.a.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Schön, dass die Entwickler ständig für neue Inhalte sorgen.

Antworten

Die mobile Version verlassen