in

Red Dead Redemption 2: Dank dieser Mod könnt ihr jetzt Banken ausrauben

Kürzlich wurde eine Modifikation für Red Dead Redemption 2 veröffentlicht, die es ermöglicht, Banken auszurauben.

Wenn ihr in Red Dead Redemption 2 gerne häufiger Banken ausrauben würdet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Es gibt jetzt eine Mod dafür. Diese trägt den passenden Titel “Bank Robberies”.

Verantwortlich für die Mod sind die Modder “Unlosing” und “Jedijosh920”, die sich für “Bank Robberies” die Mechanik einer Hauptmission des Spiels geborgt haben, in der man eine Bank ausruben muss.

Die Modder setzen die Spielmechanismen dieser Mission so ein, dass man jede Bank im Spiel ausrauben kann. Cool, oder?

Im nachfolgenden Video seht ihr die Mod in Aktion:

Über diesen Link könnt ihr euch “Bank Robberies” herunterladen.

Mehr News, Infos und Videos zu Red Dead Redemption 2 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Diese Mod ist ziemlich cool. Wer gerne mal wieder eine Runde RDR2 zocken würde, der sollte sie ausprobieren.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…