Menu
in

Resident Evil 2: Diese Mod bringt Jill Valentine ins Spiel

Kürzlich wurde ein neuer Skin veröffentlicht, der es ermöglicht, das Remake von Resident Evil 2 als Jill Valentine zu spielen.

Bereits im Oktober 2019 berichteten wir über einen Skin, der Jill Valentine in das Remake von Residne Evil 2 verfrachtet. Dieser sah schon ziemlich gut aus, aber trotzdem möchte ich euch die neue Jill-Mod nicht vorenthalten.

Erstellt wurde das neue Modell vom Modder “gtyancey”. Den Download findet ihr über diesen Link. Der Modder erstellte Jills Körper, Kleidung, Gesicht, Radio, Holster, Samurai Edge Pistol, Mütze und Haare mit Maya, Zbrush, Substance Painter und 3DS Max.

Da es sich hier um einen Skin-Tausch handelt, verwendet das neue Modell die Animationen, Augen, Wimpern, Augenbrauen und den Mund vom Claire-Modell des Basisspiels.

Nach der Installation ersetzt die Modifikation den Claire (Militär) DLC-Skin.

Übrigens: Über diese Links könnt ihr euch noch die Skins von Chris Redfield und Barry Burton herunterladen.

Weitere News, Infos und Videos zu Resident Evil haben wir über diesen Link für euch.

Das denken wir:
Das Modell sieht richtig gut aus. Es ist schon beachtlich, wie aktiv die Modding-Community ist, wenn es um Skins für Resident Evil 2 geht.

Antworten