in

Samurai Shodown: Release-Termin der Switch-Version bekannt

Das Studio SNK gab kürzlich den Release-Termin der Switch-Version des Kampfspiels Samurai Shodown bekannt.

Falls ihr eine Switch besitzt und gerne das Kampfspiel Samurai Shodown spielen möchtet, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Wie SNK kürzlich verkündete, erscheint das Spiel am 25. Februar 2020.

“Samurai Shodowns kommende Veröffentlichung auf der Nintendo Switch ist das erste Mal seit über 10 Jahren, dass die Serie auf einer Nintendo-Konsole erhältlich sein wird”, sagt Yasuyuki Oda, Lead Producer von Samurai Shodown.

“Kampfspielfans werden bald dazu in der Lage sein, einen Joy-Con an einen ahnungslosen Rivalen weiterzugeben und ihren Zorn überall auf der Welt zu entfesseln.”

Das Spiel erschien ursprünglich am 25. Juni 2019 und ist mittlerweile für PC, PS4, Xbox One und Arcade erhältlich.

Alle weiteren News, Infos und Videos zu Samurai Shodown haben wir über diesen Link für euch.

Das denken wir:
Wenigstens wissen Switch-Besitzer jetzt, wie lange sie noch auf das Spiel warten müssen. Wer auf Kampfspiele steht, der sollte den Titel unbedingt mal ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…