in

Slayer’s Testaments ist eine Doom Eternal-Mod für Quake 1

Der Modder “jackoneill45” veröffentlichte eine neue Doom Eternal-Modifikation für den Ego-Shooter-Klassiker Quake.

Kürzlich bin ich mal wieder auf eine ziemlich geniale Doom-Mod für Quake 1 gestoßen. Die Mod nennt sich Slayer’s Testaments und bringt Waffen, Gegner und Gameplay-Mechaniken aus Doom Eternal in die Welt von Quake.

Mit anderen Worten: Dank der Mod kannst du die vier Episoden von Quake mit den Feinden und Waffen von Doom Eternal spielen. Abgesehen davon enthält die Mod einige überarbeitete Maps aus Doom 2016 und dem klassischen Doom.

Mit der Mod wurde auch gleich ein Trailer veröffentlicht, der zeigt, wie Slayer’s Testaments in Aktion aussieht. Und wenn ihr mich fragt, sieht das Ganze ziemlich cool aus.

Aber überzeugt euch am besten selbst.

Herunterladen könnt ihr euch die Modifikation über diesen Link.

Weitere News, Infos und Videos zu Doom haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Modder hat ganze Arbeit geleistet und es ist wirklich erstaunlicch, dass noch immer Mods für den Klassiker Quake erscheinen. Gerne mehr davon!

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…