in

So gut sieht der Weltraum-Shooter Boundary mit “RTX on” aus

Kürzlich wurde ein neues Video veröffentlicht, das zeigt, wie der Weltraum-Shooter Boundary mit Echtzeit-Raytracing-Effekten aussieht.

Das Studio Surgical Scalpels präsentiert in einem neuen Video die Echtzeit-Raytracing-Effekte in Boundary. Und mit “RTX on” sehen vor allem die Reflexionen im Spiel deutlich besser aus.

Man sollte jedoch erwähnen, dass es sich hier um ein “Work in Progress”-Video handelt, das nicht die Qualität des Endprodukts darstellt. Mit anderen Worten: Im finalen Spiel erwarten uns im besten Fall noch schönere RTX-Effekte.

Und falls ihr es nicht wisst: Boundary ist ein taktischer Mehrspieler-Weltraum-Shooter, der uns in die Rolle eines schwer bewaffneten Astronauten im Weltraum versetzt, der in heftige Schwerelosigkeits-Feuergefechte verwickelt ist.

Das Spiel bietet vollständig anpassbare Loadouts, Waffen- und Munitionstypen und sechs Astronautenklassen, aus denen wir in mehreren Spielmodi auswählen können.

Hier das Video:

Das Spiel erscheint noch im Laufe des Jahres. Einen genauen Release-Termin gibt es aber noch nicht.

Sollte es weitere Infos zu Boundary geben, dann lassen wir es euch umgehend wissen.

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel haben wir über diesen Link für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein Ego-Shooter mit einem interessanten Setting, das viele neue Gameplaymechaniken ermöglicht. Wir sind schon gespannt auf das finale Spiel.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…