in

Soulcalibur 6: Im neuesten Trailer gibt sich Haohmaru aus Samurai Shodown die Ehre

Bandai Namco veröffentlichte in Japan einen neuen Character-Trailer zum Kampfspiel Soulcalibur 6. In diesem Trailer bekommen wir Haohmaru aus Samurai Shodown zu sehen.

Heute habe ich eine gute Nachricht für alle Fans von Soulcalibur 6, die auch auf Samurai Shodown stehen: Bandai Namco stellte Haohmaru als neuen Kämpfer für für Soulcalibur 6 vor.

Der Trailer zeigt einen Kampf zwischen Haohmaru und Heishiro Mitsurugi und das kommt ziemlich cool. Aber überzeugt euch am besten selbst. Den Trailer findet ihr unter diesen Zeilen.

Wir wissen noch nicht, wann der neue DLC-Kämpfer veröffentlicht wird, aber wir gehen davon aus, dass Haohmaru irgendwann im Februar an den Start geht. Sollte es Neuigkeiten dazu geben, lassen wir es euch wissen.

Hier der Trailer:

Weitere News, Infos und Videos zu Soulcalibur 6 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Haohmaru passt perfekt in die Welt von Soulcalibur. Fans werden sich sicher über den neuen Kämpfer freuen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…