in

Spielt GRID an diesem Wochenende kostenlos

Codemasters verkündete kürzlich, dass das Rennspiel GRID an diesem Wochenende kostenlos auf Steam spielbar ist.

Falls ihr mal wieder Lust auf Racing habt, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: An diesem Wochenende könnt ihr das Rennspiel GRID kostenlos auf Steam ausprobieren.

Im Spiel müsst ihr euch euren Platz in der GRID World Series veridenen. Unter anderem dürft ihr euch auf moderne und klassische Rennwägen freuen, von GT über Tourenwagen und Muscle Cars bis hin zu Stock Cars und Super Modifieds – und auf einige der berühmtesten Austragungsorte.

Offiziell heißt es dazu: “Ein Ereignis jagt das nächste – enge Überholmanöver, Kontaktduelle Stoßstange an Stoßstange und kämpferische Zusammenstöße – und Rivalitäten sowie Teamkollegen und Widersacher, die entweder versuchen dir zu helfen oder dich zu behindern, machen all das sogar noch intensiver.
Kaufe es jetzt und bring dein Herz zum Rasen.”

Hier könnt ihr euch den Launch-Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu GRID haben wir hier für euch.

Das denken wir:
GRID ist ein wirklich cooles Rennspiel, das ihr unbedingt ausprobieren solltet – vor allem, wenn es kostenlos ist.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…