Menu
in

Star Wars Battlefront 2: Mod bringt Papst Johannes Paul II. ins Spiel

Der Modder “xD0IT” veröffentlichte eine Modifikation für Star Wars Battlefront 2, die es ermöglicht, als Papst Johannes Paul II. zu spielen.

Und der Preis für die verrückteste Modifikation 2020 geht – schon jetzt – an “Pope John Paul II”. Diese Mod bringt Papst Johannes Paul II. in das Spiel Star Wars Battlefront 2.

Die Mod ersetzt Kylo Rens kürzlich veröffentlichtes Charaktermodell in Star Wars Battlefront 2 durch eines, das auf Papst Johannes Paul II. basiert. Abgesehen davon beinhaltet die Mod auch drei Skins, ein Portrait, Sternenkarten und ein gelbes Lichtschwert.

“Pope John Paul II” für Star Wars Battlefront 2 könnt ihr euch über diesen Link herunterladen.

Dieses Video zeigt die Mod in Aktion:

Papst Johannes Paul II. war vom 16. Oktober 1978 bis zu seinem Tod 26 Jahre und 5 Monate lang Papst der römisch-katholischen Kirche. Er starb am 2. April 2005 in der Vatikanstadt.

Weitere News, Infos und Videos zu Star Wars Battlefront 2 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist eine ziemlich … ungewöhnliche Modifikation. Wie die Modding-Community nur immer wieder auf solche Ideen kommt? Wir sind schon gespannt, was uns als nächstes erwartet.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen